Bildmarke, Wortmarke oder Wort-Bild-Marke?

Ein Logo kann rein grafisch (Bildmarke), als einzelnes Zeichen oder Schriftzug (Wortmarke) oder als Kombination aus beidem umgesetzt werden. In welche Richtung es bei Ihnen gehen soll, klären wir in einem kostenfreien Erstgespräch.

Bei der Logoentwicklung achten wir darauf, dass Ihr Logo allen Anforderungen gerecht wird und sowohl in Groß und in Klein, digital und analog als auch in Farbe, in Graustufen und in Schwarz-Weiß funktioniert.
Klingt gut – wie geht es weiter?

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch!

Ein Logo bringt die Essenz Ihres Unternehmens auf den Punkt und spiegelt dessen Visionen und Werte wider. Um dies gut umsetzen zu können, benötigen wir ausführliche Informationen über Sie und Ihr Vorhaben. In unserem Erstgespräch nehmen wir uns ausreichend Zeit dafür und klären gemeinsam, welche Art von Logo für Sie in Frage kommt.
Damit Sie sich selbst gut auf das Gespräch vorbereiten können, erhalten Sie von uns im Vorfeld einen entsprechenden Fragebogen als Unterstützung.
Termin vereinbaren